Ich bin dringend auf der Suche nach einem 6-poligem PCIe -Stromkabel, welches z.b. bei diversen neueren Netzteilen beiliegt. Das Kabel hat an beiden
Enden einen 6-poligen Stecker, einer für das Netzteil, der andere für die Grafikkarte. Ich bin verzweifelt auf der Suche da ich einfach nichts finden kann wo man solche Kabeln einzeln kaufen kann. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
-dcdeus-
Hast du ein Netzteil mit Cablemanagement? also wo du die Kabel anstecken kannst? Wenn ja, dann kannst du ja mal beim Hersteller anfragen oder mal bei Ebay schauen.
Einige Onlineshops, z.B. da wo du das NT gekauft hast, können dir da vielleicht auch helfen.
Also eigentlich brauche ich das Kabel für einen Mac Pro, dieser hat aber eben auch solche 6-pin Buchsen, Kabel lagen aber eben keine bei. Und das Problem dabei ist ich finde einfach keinen Händler der solche Kabel hat. Da diese Kabel aber ja sozusagen bei fast allen neueren Netzteilen verwendet werden kann ich einfach nicht glauben das es solche Kabel nicht eizeln zu erwerben gibt.
-dcdeus-