Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem mit meiner Leadtek 6800 GT:
wenn ich in eine Auflösung gehe die über 1152X864 liegt,dan bleibt mein Bildschirm schwarz. Die max. Auflösung meines Monitores ist 1600x1200.
Auserdem wird beim Start zwar das Bios von der Grafikkarte angezeigt aber nicht das des Mainboards .
ist wahrscheinlich ein bildwiederholungsraten-fehler ...da dein monitor die Hertz-Zahl bei höheren auflösungen nicht mehr mit macht...musst du also manuell runterstellen, also einfach mal runterstellen und gucken was er denn sagt....
ne,funktioniert leider auch nicht. Aber ich war bei Vobis und die meinten das es davon kommt das ich zwei DVI Ausgänge habe und mein Monitor das nicht untestützt. Auserdem würde doch dann im Bios ein Bild erscheinen, oder?
Ehm, du hast neben den DVI Ausgängen auch nen VGA Ausgang an dem dein Monitor zurzeit hängt, richtig? Und du bekommst erst unter Windows wieder ein Bild oder auch schon beim anschalten, halt nur nich wenn du im Bios bist?
Nein, ich hab nur zwei DVI Ausgänge und keine VGA Ausgang. Allerdings war bei der Grafikkarte ein Adapter darbei (DVI->VGA)
Auserdem, das erst Bild erscheint erst wenn Windows seine Ladebildschirm anzeigt und beim herrunterfahren sieht alles aus wie normal
Ich habe keine Onboard Grafikkarte.Ich hatte noch eine alte PCI Grafikkarte(FX 5200),mit der ich im Bios
was sehen konnte und mit der hab ich Windows installiert,auserdem habe ich in meinem Bios die PCI-E Grafikkarte als master geschaltet