naja.. jetz mal ehrlich wenn du dir wirklich nen 2,4 ghz kaufst.. is die frage ob du wirklich so´n hammerteil brauchst.... zwar hab ich keine ahnung von ati karten... schenke aber reviews... naja.. den meisten (diese site ausgeschlossen

nicht viel vertrauen, da es oft sein kann das tests positiver ausfallen als sie eigntlich sollten ... noch zu sagen ist: ich besitze eine GeForce3 (das original

und ich kann ohne probleme spielen alles... einziges problem ist bei mir nur die kühlung ... da der passivkühler bei hochleistung nicht genug kühlt... da ich aber eh nicht so viel spiele is das für mich kein problem ... naja.. lange rede kurzer sinn. Ich empfehle dir nicht das derzeitige spitzenmodell zu nehmen, da diese meinen erfahrungen nach zwar extrem leistung bringen aber als massenprodukt an qualität verlieren. Was meiner meinung nach ziemlich interessant ist, ob samsung nun wirklich selbst karten rausbringt oder nur ein referenzmodell stellt... (ich hab keine ahnung ob es schon eine firma gibt die samsungkarten vertreibt wenn ja entschuldigun) also meine empfehlung ist die albatron Mx440 oder eben MSI ... die haben gute qualität... finde ich ... und die leistung .. reicht nun wirklich vorallem bei nem 2,4er ... oder ?