Stimmt das war mir noch gar nicht aufgefallen....um wie viel verbessert sich denn dann die bildqualität ungefähr? Naja ich gucke dann mal, ob es einen FS dieser Art mit DVI eingang gibt
Ich finde diesen TFT ziehmlich gut.
Benq FP937s+ : http://www.prad.de/guide/screen1555.html
Leider verstehe diese Angaben nicht: "Pixelfehlerklasse 2" Ist dies eine große Fehlerklasse??
Wenn du einen Shop findest der die Option anbietet das checken zu lassen, würde ich die 20 Euro die du dafür investieren musst, lieber so einstecken.
Ich hab keine Pixelüberprüfung machen lassen, und hab bisher auch keine Fehler gefunden.
Gerade war ich bei alternate und habe den SyncMaster 913V für 299Euro gesehen. Deswegen habe ich ihn mit dem Benq FP937s (350Euro) verglichen und habe festgestellt, dass der Samsung ein Kontrastverhältnis von 600:1 im Gegensatzt zum Benq (400:1) hat. Dafür besitzt der Benq einen DVI-I eingang und der Samsung nur einen Analogen. Deswegen frage ich mich jetzt was ist besser Kontrast oder DVI ???Könnt ihr mir helfen??
Mfg
also bei 19" und in der klasse 1280er Auflösung würde ich eher zum DVI greifen als zum besseren Kontrast... denn was nutzt dir ein hoher kontrast, wenn das bild "springt" ??
okay das stimmt ^^
aber ich glaube ich gebe jetzt lieber 50Euro mehr aus und hole mir bei snogard den FP937s+ ! der hat dann DVI, 700:1 und nur 8ms
Jaja ich kann mich schnell umentscheiden :lol: