ich überlege mir einen 22 Zoll TFT von Dell zu holen, der gerade für 366 Euro angeboten wird. Oder sollte ich doch lieber bei meinem 19 Zoll TFT von BenQ bleiben?
Einsatzgebiet: Office, Internet und Fernsehen (MediaCenter).
Ich finde ja die Dell TFTs sehr schick...vor allem der Fuß hat ein sehr schönes Design. Würde da auch zuschlagen, zumal die Dell TFTs auch eine ganz gute Leistung bieten.
Leistungsmerkmale und Vorteile
Bildschirmgröße und -typ : Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit 22 Zoll
Auflösung : 1680 x 1050 Pixel
Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 5 ms/300 cd/m²/800:1
Abmessungen (B x T x H)/Gewicht : Mit Fuß: 51,1 cm x 14,9 cm x 40,9 cm/5 kg
Leistungsmerkmale : 100-mm-Wandbefestigung nach VESA®-Standard, reflektionsarme Beschichtung 3H
(Freie) Anschlüsse insgesamt/Anschlusstyp : Analog (15-poliger D-Sub-Anschluss)/Digital (DVI-D) mit HDCP, Sicherheitssteckplatz
Punktabstand : 0,282 mm (Pixel-Abstand)
Farbe : Schwarz
Geeignet für : PC
Details zum Service und Support : 3 Jahre vor-Ort Austauschservice
Quelle: Dell
Mein "alter" macht glaub ich 700:1 und hat bisschen bessere Leuchtkraft, will mich da aber jetzt nicht festlegen.
Also ich werd wohl keinen Dell nehmen....
Aber muss ich unbedingt HDMI haben? Das bringt mir doch in meinem Fall bisher kein Vorteil, außer ich würde einen reinen MediaPC aufbauen, oder?
Also HDMI ist kein Muss...vor allem wenn man in Zukunft nicht plant BlueRay oder HD-DVDs abzuspielen...zumal du dann auch eine HDMI fähige Grafikkarte benötigst.
Noch mal zur Kaufberatung: Da kann ich dir Prad.desehr ans Herz legen. Unter der Kaufberatung haben die auch 22" TFTs drin. Vielleicht mal reinschauen. Oder auch im Forum von Prad...da findet man zahlreiche Usertests zu TFTs