bei mindfactory habe ich auch schon sehr viel gekauft, nur wenn es um reklamation geht, ist der service nicht mehr so dolle und sie lassen sich sehr lange zeit, wenn man nicht ständig nachfragt. was sie auch sehr gern machen ist, dass zufällig zurückgesendete produkte im haus "verloren gehen". ist mir auch schon passiert und anderen auch. wenn man einen nachforschungsantrag bei dhl stellt, taucht das paket plötzlich wieder bei denen auf. naja aber sonst denke ich trotzdem, dass es ein ganz solider shop ist mit großer auswahl und guten preisen
ein absoluter top shop ist für mich reichelt.de. super schneller versand und guter support vor und nach der bestellung. nach der dritten bestellung geht das ganze dann über bankeinzug... die verschicken dann sofort das paket und buchen das geld dann im laufe der woche ab, das finde ich super.
weitere favoriten sind: alternate, amazon (wobei man hier aufpassen muss, dass man nicht von einem von amazon beauftragen shop die ware zugesendet bekommt), hardwareshop4u (schneller versand + bankeinzug nachdem das paket verschickt wurde).
shops, die man nach meiner meinung unbedingt meiden sollte: Norsk-IT, E-Bug und preis-kampf.com (gehört auch zur norkt-it/e-bug familie

)