Hallo Marcel,
ich habe mir mal die Mühe gemacht mich für die Beantwortung deiner Frage hier anzumelden

Ich habe schon mehrfach bei Telebid mitgeboten und habe schon viel verzockt, aber auch schon viele Schnäppchen gemacht. Bei Telebid brauchst du viel Zeit, Geduld und ein glückliches Händchen. Je kleiner(wertmäßig) die gewünschten Artikel sind, desto größer sind deine Chancen, weil die Konkurrenz kleiner ist. Je größer die Artikel werden desto größer muss dein glückliches Händchen sein. Daher fang am besten mit den kleinen Artikel an und gucke vorher wie viele Mitbieter du hast. Wenn du nur zwei Mitbieter hast, ist es Zeit für dich einzusteigen. Auch gibt es bestimmte Tageszeiten an denen weniger bieten. In der Woche zwischen 14 bis 16 Uhr oder auch gegen 08 Uhr. Ich habe schon eine Wii bekommen, allerdings hatte ich da mehr Glück als Verstand

, mehrere Wii Spiele, einen Staubsauger und eine Bohrmaschine. Und bei den letzteren Artikeln war es jetzt nicht wirklich schwierig. Auf der Homepage von Telebid gibt es sonst auch noch Hinweise, die du unbedingt vorher lesen und besachten solltest.
Aber von den großen Artikeln würde ich abraten, da habe ich leider auch schon viel zu viel verpulvert