|
|

03.04.2002, 16:28
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Re: CD-R oder CD-RW ?
Ich bleibe bei meinen normalen Cdrs auch wenn ich mal nur 50 MB zum Beispiel Bilder von der DigiCam hab. Wozu gibt es Multisession? Cdrs sind einfach billiger!
|

03.04.2002, 16:28
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich bleibe bei meinen normalen Cdrs auch wenn ich mal nur 50 MB zum Beispiel Bilder von der DigiCam hab. Wozu gibt es Multisession? Cdrs sind einfach billiger!
|

03.04.2002, 16:31
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
ja, ich brenne ja auch sehr viel multi, aber ich habe immer so 2 cdrw´s bei mir und die werden nur mal so, wie schon oben geschrieben benutzt, sonst brenne ich auch nur auch normale cdr´s
|

03.04.2002, 16:31
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
ja, ich brenne ja auch sehr viel multi, aber ich habe immer so 2 cdrw´s bei mir und die werden nur mal so, wie schon oben geschrieben benutzt, sonst brenne ich auch nur auch normale cdr´s
|

03.04.2002, 18:46
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also sicher, ich finde CD-RWs nicht schlecht, aber ich benutze auch meistens CD-Rs, ich brenn, wenn noch platz ist, einfach hinten was ran, wenn sie voll ist, dann kommt die nächste, die sind ja nicht so teuer...
also, die qualität kann wie neo schon sagte bei beidem mist sein.
|

03.04.2002, 18:46
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also sicher, ich finde CD-RWs nicht schlecht, aber ich benutze auch meistens CD-Rs, ich brenn, wenn noch platz ist, einfach hinten was ran, wenn sie voll ist, dann kommt die nächste, die sind ja nicht so teuer...
also, die qualität kann wie neo schon sagte bei beidem mist sein.
|

20.11.2002, 16:02
|
|
|
*blubber*
Ich werde immer CDR's verwenden, denn die RW's lassen sich zu langsam beschreiben. Außerdem hatt ich schon mal Lesefehler und das war echt mist!
Ich habe auch noch RW'S rumliegen. aber brauche sie wohl nicht aiußer: für Audio, da sind sie gut!!! Werde sie doch alle behalten, meine tollen, schönen RW's.
Ihr kriegt KEINE !!! Habt Ihr Euch wohl gedacht wa?
NEEEEEEEEEEEEE!
Schreibt Ihr man Eure Schlager weiterhin auf CDR's. Selbst Schuld!!!!
|

20.11.2002, 16:58
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hi,
du musst dir wirklich die Frage stellen, ob du ein wiederbeschreibbares Medium brauchst. Der Brenner ist etwas teurer und die Rohlinge. Ich hab auch eins und noch nie entsprechend eingesetzt.
Grüße
bonnd
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|