hey leute
ich wollte mal wissen was ihr lieber kaufen(haben) wollt einen TFT oder eienen stinknormalen monitor.
ich wär mal für nen 19" trinitron monitor (hab ihn auch*g*) die TFTs sind mir zu farblos(sind irgentwie so blass und zu teuer)
(ps: die disskussionsforen sind schon für games und pc-modding reserviert wär mal hier eins nötig)
Also ich möchte den gegen keinen TFT der Welt tauschen .. vielleicht nru gegen den selben in 21" *lollen* aber sonst bin ich echt voll zufrieden .. ich denke das die TFT´s erst nächstes Jahr interessant werden...
klar unter 30 gibt'S schon kein geschliere mehr wollte halt nur angeben, dass der unter dieser grenze liegt und also auch kein gecshliere mehr hat... *gg*
Also, ich besitze nur einen mittelmäßigen 17 Zoller, aber gegen ein 22 Zoll TFT Display hätte ich nichts. Im örtlichen "Wir sind doch wohl blöd" Mediamarkt gibt es Eienn solchen TFT Bildschirm für gigantische 2990 euro, aber die Anschlagzeit ist mit 25ms nicht schlecht und auch die maximale Auflösung von 18**x1536 ist wirklich gut. Aber wer hat schon 3000€ zur Hand...
also ich hab mir einen sony tft (sdm-n80) geholt und ich hab noch keine einzige minute bereut, dass ich mir den geholt hab. hatte auch keine ruckel-probleme beim spieln die oft angesprochen werden.
Ultraschmaler 18,1-Zoll TFT-LCD-Display
Optimaler Blickwinkel durch drehbaren und neigbaren Ergostand. Ein Sony Infrarot-Benutzersensor spart ein Maximum an Energie. Helligkeitssensor zur automatischen Anpassung der Bildschirmhelligkeit an die Lichtverhältnisse im Raum. Erlaubt den Anschluss von 2 PCs; bietet ein Höchstmaß an Flexibilität durch digitalen DVI-I-Eingang und analogen HD15-Eingang. USB Hub (2 Eingänge/2 Ausgänge). Integrierte 2 x 1 Watt Stereo-Lautsprecher und Kopfhörerbuchse. Separate Media-Engine zur unauffälligen Unterbringung des digitalen Anschlusskabels. Optimale Auflösung von 1280 x 1024. Erfüllt TCO´99
der einzige hacken ist der preis *g*, da wird auch die qualität der sony monitoren nochmal bestätigt.
ackrite, wenn es der vater zahlt ist nichts zu teuer!
außerdem bringts das teil total! da kann man bei cs dermassen headshots verpassen, da kommt kein AIMBOT ran ... und dabei schont es auch noch die augen ...