|

31.07.2002, 13:08
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Neuer Rechner (Komplettsystem)
Moin moin allerseits!
Ich bin heute das erste mal dabei und habe gleich
die Grundfrage, welchen Rechner man sich derzeit kaufen sollte?
Mein Limit ohne Monitor beträgt 1000€!
Ist der aktuelle Rechner von Vobis (XP 2000+., Ti4200...) für 999€ zu empfehlen?
Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Tipp bzgl. eines TFT-Monitors bis 600€ geben!
Vielen Dank schon einmal im voraus!
MfG
Stefan
|

31.07.2002, 13:17
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Re: Neuer Rechner (Komplettsystem)
ich verweise mal auf den Artikel, "Der Top Game PC", da müsste alles drinstehen *gg*
http://www.allround-pc.com/reports/02043/pc1.htm
cu
Thrawn
|

31.07.2002, 14:54
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also ich kann nur sagen kauf dir keinen komplett PC bei Vobis, Saturn, Pro Markt, Mediamarkt....
In díesem Komplettsystemen ist immer irgendwas drin was du nicht willst, du mußt also kompromisse eingehen und das brauchst du nicht wenn du dir nur das kaufst was du auch haben willst!!
Außerdem wird in diesem Komplettrechnern sehr viel NoNamezeugs eingebaut was auf die Stabililtät schlägt.
Entweder du schraubst dir deinen Rechner selber zusammen, eventuell mit einem Freund der sich auskennt, oder du gehst zu einem Computerhändler deines Vertrauens, da hast du dann ja auch die Garantie und kannst ihn hinbringen wenn was nicht läuft!
|

31.07.2002, 22:32
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
also der neue bei pc spezialist ist nicht schlecht, den hat mein kumpel da ist alles perfekt bis auf das mainboard ist ein kt333 mainboard von elitegroup, läuft zwar stabil aber man kann nichts übertakten oder optimieren. Aber sonst geiler kühler und schön leise, geiler aopen brenner und ein dvd laufwerk, eine gescheite gf 4 ti 4200 64mb, samsung pc333 256 mb ram, geile soundkarte (onboard deaktiviert), isdn karte (wers halt braucht), 80 gb maxtor platte 7200 u/min, amd athlon xp 2100+. aber der preis liegt über 1000 euro, glaub 1199 oder sowas!!
|

03.08.2002, 03:33
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Frage: warum unbedingt komplettsystem?
denn wie psycho schon sagte, die verbauen da irgendwo etwas minderwertiges, am ehesten da, wo der normale user net drauf achtet, un später hat man dann die probs, wenn man z.b. aufrüsten will...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|