Hallo leute bin neu im forum und hoffe der beitrag passt in die ecke
so mein prob:
wenn ich spiele stürtzt mein pc immer ab, heisst schaltet sich aus kann ihn dann erst neustarten wenn ich NT kabel rausziehe NT ein und aus schalte...
aber bevor es abstürzt kommt im Team Speak 2 programm dass er eine .dll datei nicht lesen kann....
oder WoW hat nen critical error... kann auch irgenwelche memories nicht lesen...
so ich dachte müsste an den RAMs liegen ---> Memtest geamcht.... ---> abgestürtzt während dem Memtest. Also dachte ich mir die RAMs sind kaputt! neue bestellt eingebaut dann ist mein rechner garnicht neu hochgefahren, konnte nicht mal ins bios nix nur schwazen bildschirm und komische klicktöne von der festplatte gehört...
alte RAMs wieder rein isser wieder hochgefahren doch die selben fehler wie oben kamen wieder!
so die RAMs von meinem Vater bei mir eingebaut (bau gleich) hat er auch nicht erkannt das selbe wie mit den neu gekauften RAMs.
so dann hab ich Adware und viren programme durch laufen lassen----> nix endeckt.
dann hab ich default options im bios geladen...
dann hab ich alles entstaubt und neue Wärme leitpaste aufn CPU getan
nix hilft
jetzt kommen neue probleme beim spielen hinzu und zwar dass die spiel ( wow)grafik alles schwarz wird nur des interface vom game normal lesbar bleibt oder zweite variante:
spiel grafik ist ok nur interface blinkt die ganze zeit...
surfen und alles kann ich ganz normal nur zocken geht nicht, hab auch XP neu installiert...
alos meiner meinung nach ist des motherboard im arsch weil ich mir denke dass die kontakte zum RAM und zur Graka beschädigt sind... aber ich kenn mich ja auch nicht so gut aus...
ach neben bei der pc ist ca. 9 monate alt
hat einen AMD 64 2x Dual core prozessor 5000+
eine ati 1950 gt graka
ein MSI K9A platinum Motherboard
ein 500 Watt NT
bitte um hilfe

vielen dank im voraus!!!
lg Dustin