Hi leute, wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen.
Soll kein High-end dingen sein, sondern einfach zum Tv schauen, CSS zocken und chatten.
Also diese sachen habe ich mir heraus gesucht:
RAM:Hier
CPU: AMD Athlon64 X2 5000+
Graka: Hier
Mobo: hier
HDD:Hier
NT:hier
So, Gehäuse Lüfter etc. sind alles vorhanden Laufwerke müsste ich noch kaufen dann wars dann aber auch ...
Wollte euch nun Fragen das alles "zusammenpasst" oder man veränderungen vornehmen sollte.
Würde ne Intel CPU nehmen Pentium DualCore der reicht auch und is billiger. Mainboard eins von Asrock gibts auch ab 50€. Als HDD diese hier: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=215615 is billiger und schneller laut einem test auf chip.de
HI Leute,
wollte mal eben noch Fragen was für Sachen ich unbedingt beachten muss beim zusammenbau. Hab das lange net mehr gemacht und nun wo die neuen Sachen bald da sind will ich nichts falsch machen...
Also wollte ich euch hier mal fragen.
Also ich spreche von sowas wie: Wärmeleitpaste auf CPu etc.
Danke
Naja da gibts halt viel. Wg WLP nicht so viel drauf machen muss aber hauchdünn die gesamte cpu berfläche bedecken. bei den neuen cpus ist das noch einfacher als bei den alten. Sonst halt imemr schön erden und den strom erst dann anschließen wenn alles fertig ist. was wilslt sonst noch wissen?