hallo, habe alles ausprobiert, hat aber nicht geklappt bei allen Programmen war die Löschoption inaktief. Und die 6er Magic habe ich immernoch nicht gefunden.
Noch ne Frage, wenn ich die platte als master verwende und darauf XP installiere, würde XP nicht die Partition löschen können?
Gruß
Frank
Wie sagt man so schön? Probieren geht über Studieren^^ Ja, eigentlich kann man vor der Installation von XP ja die Platte komplett formatieren und auch partitionieren, bzw. Partitionen zusammenfassen.
Hi, habe die Platte mal als Master und mit XP partitioniert. Habe nun 238GB, im BIOS wird 250GB angezeigt, habe aber irgrndwo mal gelesen das XP anders rechnet.
Als Slave wieder angeschlossen zeigt mir der Partitionsmanager 238GB als Falsch an, Wenn ich die lösche, bekomme ich wieder die 31,5GB, auch bei der formatierung wird nur die 31,5GB angezeigt. Hat noch einer ein Tip?
du könntest noch versuchen die autoerkennung für das Gerät als das die Platte angeschlossen ist im BIOS auszuschalten... solange einer anderen Platte gebootet wird sollte windows die Platte dann selber korrekt erkennen... dann solltest du mit den Windows-Tools (Sprich --> Verwaltung --> Datenträger Verwaltung) partitionieren und es sollte alles funktionieren...
Hi, also ich habe mir Partition-Magic8 ausgelihen. Die 31,5Gb Partition konnte ich nicht löschen, habe aber die Restlichen wieder herstellen bzw. neu partitioniert. Jumper waren schon richtig. Weis trotzdem nicht warum die 31.5 nicht zu löschen war oder die anderen Progs nichts brachten.