Hab n kleinen Server im Keller mit 3x U160 Platten und nem Adaptec 29160... Da man fast kaum noch U160 Platten bekommt (hat jemand von euch vielleicht noch ne 36 oder 73er Fujtisu ???) habe ich mich gefragt ob man auch U320 Platten an dem Controller betreiben kann. Sind ja eigentlich auch LVD Devices....
Weiss da jemand was drüber ?? Hab im Netz bis jetzt noch nichts gefunden !!
hmm... wenn die schnittstelle das selbe is, dann sollte das gehen... ansonsten gibt es bestimmt adapter...
wie schon immer bei SCSI...
möglichkeit: 320er irgendwo bestellen... ausprobieren... und wenn's nicht geht per FAG wieder zurück schicken...
Ich sehe das wie Ucki.
Eigentlich müssen die Geräte abwärtskompatibel sein.
Nach FAG hats du 14 Tage umtauschrecht ohne Begründung. Also Bestellen, ausprobieren und wenns nicht geht zurückschicken.
oder in nen laden gehen, fragen, dir bestätigen lassen, dass du die hardware unter der garantie, dass die an dem controller laufen würde, gekauft hast, und wenn se nicht läuft, zurückgeben...
oder in nen laden gehen, fragen, dir bestätigen lassen, dass du die hardware unter der garantie, dass die an dem controller laufen würde, gekauft hast, und wenn se nicht läuft, zurückgeben...