Salü erstmal hab volgendes Problem mit meiner 2 Festplatte :
Hab die Plate als Haupt Festplatte drin gehabt (Windows drauf) 3 Patitionen
drauf , wollte 2 Patitionen zusammen führen mit Patitions Magic seid dem kan ich nix mehr drauf Instaliren und kann sie nicht Formatiren!
Die Festplatte wird noch im Bios erkant als WD 80GB!
Hab sie dan in mein Externes Gehäuse gebaut wird nichterkant. Wen ich den Patitions Magic offne dauert es so 15-20 min dan zeigt er erst die Externe WD 80GB als Fehlerhaft an!!!
Ist die Plate am Ars.. oder .........??? Bitte um Hilfe :? :? :?
also sorry... aber ich glaub manche leute sind einfach blind *g* (ein klick auf der homepage von WD führte mich zu folgendem link... da gibt's dann auch die software)
Dasselbe is mir mit meiner 40er Maxtor passiert. Hab auch zwei vorher formatierte Partitionen zusammführen wollen und seitdem is Schicht im Schacht. Bei mir hat er die PLadde im Bios auch nich mehr richtig erkannt, die Bezeichnung war komisch. Auch kam die Fehlermeldung von wegen kein Bootdeive vorhanden oder sowas in der Richtung, wenn diese als Master Boot Device deklariert war. Ich hab zwar Partition Magic schon oft benutzt und lange und war bis zu disem Zeitpunkt auch zufrieden damit. Aber jetz mich ich solche Sachen nur noch mit den Windows Tools.
Ich sehe eher schwarz für die Wiederbelebung deiner Platte. Sollte aber noch Garantie drauf sein, kanst du die bei WB einschicken und bekommst ne neue zurück. Musst mal auf der Seite von WD gucken.
@ borsti ich hab das Toll gefunden und dan auch die Festplate durch geprüft hat aber nix gebracht!!!
Hmmmmmm hab die Festplate vor nem halben Jahr gekauft ich geh dort hin wo ich se gekauft habe .Normalerweise ist auf die plate 2-3 Jahre garantie ........ :wink: