@twinsbyte,habe heut morgen den microsoft xbox360 support angerufen und mann glaubt es kaum,nach ein paar weiterleitungen beim support hab ich da jemand erwischt der noch ahnung von der materie hatte!!!!und er konnte mir direkt fernbedienungen nennen die problemlos mit dem antec fusion v2(EC) laufen....es laufen die microsoft mce remote control v1 u. v2,xbox360 fernbedienung(originale),logitech harmony ab der 6´ser serie und phillips ab srm5100.......
es laufen auch nur 100% mce kompatible fernbedienungen auf dem ir-sensor des antec fusion v2...schade...den die imon(ipad) würde nicht laufen...
und noch was zur xbox360 fernbedienung,der typ vom xbox360 support meinte das die xbox360 fernbedienung baugleich ist mit der microsoft mce remote conrtol v2,nur das bei der xbox360 fernbedienung die xbox guide mit drauf ist und kein sepperaten ir-empfänger gibt aber kompatibel zum antec ir-sensor ist....cool....hab mir jetzt die xbox360 fernbedienung bestellt und werde es testen,falls es nicht klappt kann ich sie ja immer noch nehmen für meine 360´ger und für das antec case dann die ms mce remote control v2.....
und jetzt noch was,wie kommt das das ich beim xbox360 support mehr raus kriege als beim antec support?gott sei dank ist mei vater holländer und konnte sich mit antec verständigen da ja antec ja nur support in holländisch oder englisch anbietet und viel haben wir auch nicht von antec erfahren......ausser das nur mce fernbedienungen drauf laufen,aber welche jetzt genau konnten die auch nicht sagen....schade..mann sollte ja schon wissen was für fernbedienungen laufen auf dem eigenst entwickelten case und display...naja das display soll zum teil von imon sein!?!?.....leider ist keine fernbedienung dabei,was schade ist,denn bei dem antec micro fusion ist eine dabei.....bzw. es wurde mal mit fernbedienung angeboten,ob es immer noch ist weiss ich nicht....
mfg andy
Geändert von xandyx (28.04.2008 um 22:16 Uhr).
Grund: was vergessen
|