Hi, ich habe mir einen kleinen HTPC gebaut. Aufgrund des flachen Gehäuses musste ich mit einer Riser-Karte die Grafikkarte höher und gewinkelt einbauen. Soll auch als Zock-PC dienen. Das Problem ist nun, dass ich eine passende Abdeckung dafür brauche. Habe schon wa sgebaut, jedoch gefällt mir das absolut nicht...
ich weiß nicht ob das irgendwie möglich ist, aber wenn man die graka so einbauen könnte das der lüfter oben ist, wäre vlt. eine plexiglasbox, evtl an den seiten matt, oben klar mit ner kaltlichtkathode drin nicht schlecht ;-) die würde ich dann aber über ne größere fläche machen als nur dieses kleine stückchen ;-)
Ich würde eine Plexiglasbox "herstellen" und dann schwarz Lackieren, nur die hintere Öffnung würde ich "frei" (nicht lackieren) lassen und blau oder irgendwie anders Lackieren, oben evtl. dann noch dein Lüfter. Denke das, dass die Box dann nicht mehr so "globig" rüberkommt.
habe nun die grafikkarte hochkant ohne riserkart angebracht. Werde maybe nun die Karte offen lassen. werde rechts und links zwei viertelrunde kreise aus plexi anbringen und ein wenig mit alu verkleiden, teileweise... evtl. blau beleuchten...