Hallo,
ich habe folgende Systemkomponenten:
ASUS A7N266-C (Bios vers. 1005 Award Modular)
AMD 2000+ XP Thoroubred mit nem Boxed Lüfter
256 MB DDR Ram
Netzteil 350 Watt
80 Gigabyte FP
Geforce 2 Mx
Also nich des Megasystem allerdings, sollte es doch wenigstens für den Anspruch im Web surfen mit WinXP Prof. stabil laufen.
So nun zum Problem:
Wird der Pc eingeschalten, laufen alle Lüfter an. Der CPU Lüfter dreht auf Vollgas. Dann fährt er ganz normal hoch, sucht die Laufwerke, beginnt Windoof zu laden und wenn ich glück habe, schaltet er sich vorher nicht aus und startet neu, sondern kommt in Windows. Dort kann ich dann je nach dem 5 Minuten - max 1,5 Stunden surfen. Dann schaltet er sich ab. Habe auch immer AIDA 32 laufen um zu sehen wie Temperatur des PC's grade ist. Bei 41 grad ist er immer weg!!!
Danach startet er neu und lädt automatisch das Bios in dem er meint das die Einstellungen für die CPU verm. falsch wären oder ich sie prüfen soll. Stimmt aber eigneltich alles da ich selbst nichts verändert habe oder CU gar übertaktet habe. Sobald ich dann das Bios verlasse startet er logischer weise nochmal neu und kommt dann baer gar nicht mehr dazu Windows zu laden, sondern stürzt vorher wieder ab. Dann kann ich es erst wieder ein paar stunden später probieren. So macht das keinen Spass. Was meint ihr was da im argen liegt??
:?: :?: :?:
|