da ich noch net alles veröffentlichen will, da dann dumme kommentare über "kabel besser aufräumen" usw kommen (hab schon meine erfahrungen gemacht), kommt jetzt einfach mal als anschub für die anderen - ein pic von einer meiner slotblenden:
naja abbrechen konnte da nichts beim reinschieben - hatte dabei andere probleme ...
und wie will ich da kabel aufräumen? *g* auf dem bild sind noch nicht mal alle kabel drangelötet!! und ich hab auch noch zwei solche blenden übereinander muß mal ein bild von innen machen von den kabel *fg*
marlo hat das bei sich nachgemacht und wollte eigentlich nen bericht drüber schreiben ... wenn ers macht könnt ihr das dort nachlesen ... ist MIR viel zu kompliziert das übers i-net zu erklären *fg*
also ich ahsb natürlich viel besser hinbekommen...naja dnak ICermNA aber das mit den Kabel habe ich laut meiner Meinugn besser gelöst is einfhac weniger kabelsalat bei mir:
*g* ist auch ein unterschied ob man ein teil macht oder 2 und bei mir ist pro teil schon mehr angelötet als bei dir und wie du auf meinem bild evt. siehst hängen da auch lose kabel rum, an die später die zweite slotblende dran kam ... da ist es wohl klar, das ich mehr kabel habe ... außerdem hab ich an einigen schaltern mehr kabel anlöten "müssen" um bestimmte funktionen zu erreichen (die du nicht hast *fg*)
und wie ich gerade sehe, sind bei mir noch die MINUS pole auf dem bild zu sehen, die zu den lüftern ect. gehen! bei dir net *ätschbätsch*