Achso, ich hab das Thema irgendwie bisschen falsch verstanden.
das denke ich auch , denn beim aufschrauebn einer kabel- und einer funktastaut wirst du merken, dass beide auf einem komplett anderem elektronik design basieren. was ja nicht weiter verwunderlich sein dürfte, da eine normale tastatur nur einen kleinen wandler chip von tasten signalen zum ps2 bzw usb-bus benötigt.
__________________ HIFI-BESESSEN
Bei mir tönen: Front L + R: nubert nuBox 381 Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE Amp: Yamaha AX-596 Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
Stimmt. bevor ihc hier irgendeinen scheiß zusammen löte kauf ich mir lieber ne neue. Aber eins ist sicher die wird mit kabel sein. ist schon die zweite schnurlose die kaputtgeht. X(
Leider habe ich auch keine guten Erfahrungen machen können mit diesen Schnurlosteilen. Nu rmeine letzte von "Microsaft" war ganz ok gewesen. Bin aber nun wieder beim Kabel gelandet. Einfach besser und die Reaktionszeit ist schneller.
Original von Blackplayer
Stimmt. bevor ihc hier irgendeinen scheiß zusammen löte kauf ich mir lieber ne neue. Aber eins ist sicher die wird mit kabel sein. ist schon die zweite schnurlose die kaputtgeht. X(
Oder du holst dir eine von Logitech, aber keine mit Bluetooth. Hatte mit meinen Funksets noch nie Probleme, mit Bluetooth schon.
Naja, bin mit meiner MX5000 sehr zufrieden. Es kommt vielleicht alle 6 Wochen mal vor das Bluetooth beim starten 5 min braucht für die Erkennnung, das ist aber wie gesagt bei mir sehr sehr selten.
ja logitech is zu empfehlen hab auch ne taste und ne maus von logitech.
sidn einwandfrei die teile.
wenn du die ganzen 60€ loswerden willst kannst dir die G15 holen.
das wird auch meine nächste.