|
|

11.06.2003, 15:40
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Re: Kühlung AMD xp
Wenn es nirgends einen Test gäbe, dann würde mich der Lüfter schonmal nicht überzeugen, da er dann nicht von einem renomierten Hersteller käme, die sind auf Onlineverkäufe und -reviews angewiesen.
Deine Temps sind allerdings enorm hoch, die Durchlüftung des Towers ist eindeutig zu schlecht, der Kühler anscheinend auch, also hohl dir was hochwertiges, am besten im Internet, da findest du bei den meisten Onlineshops auch links zu einem Test des Kühlkörpers bzw. Lüfters...
MfG; Xearo
|

12.06.2003, 02:27
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
über die papst-lüfternummer wirste wohl kaum nen test finden... interessant ist nen test über den coolermaster-kühlkörper... was fürn lüfter drauf is is nachher fast egal...
|

16.06.2003, 22:21
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Dem Händler gehört der Rechner um die Ohren geschlagen, AMD selber listet selber Empfehlungen welche Kombie geeignet ist für deine CPU. Welchen Takt hat deine CPU?
Es klingt fast wie fehlerhafte Lüftermontage!Lass blos die Finger davon, sonst behauptet der Händler noch selber du hättest Mist gebaut!
N' ordentlicher Lüftereinbau dauert ca. eine halbe Stunde, wenn man mit Liebe rangeht!
|

17.06.2003, 15:11
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
das arsch..der kan ja nichtmal 1x1 zählen (sieht man an der rechnung)
der lüfter vomchipsatz war sowieso mal hin dann hat der mir wieder son noname gegeben
---
was mir noch einfiehl als ich das nochmal gelesen habe:
Ich war jung und dummm und hatte zuviel geld

18.06.2003, 01:16
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
das arsch..der kan ja was mir noch einfiehl als ich das nochmal gelesen habe:
Ich war jung und dummm und hatte zuviel geld
|
Dazu sach ich jetzt ma nix *g*
|

26.08.2003, 16:59
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
iss ja des allerhöchste...ich flipp gleich aus...
der will mir tatsächlich für 15€!!! *argh*einen noname 4x4 cm chipsatz lüfter verkaufen...ICH WERD NICHMEHR...im i-net gibts des für 5 €!!! ich versuch ma was aus der alten ge force 2mx 100/200 ,die er seit einem jahr hat von mir und immer no nix gegeben hat, rauszuholen...der hat nen vogel...UND DANN GRINST DER DEPP NOCH wenn ich mich aufrege wegen den 15€...ich hätt ihm ne kugel hineinjagen können *hammer* jetz iss scho zweimal der chisatzkühler verreckt...wie kann ma nur so n mist verkaufen...jetz schau ich dass ich den lüfter (bekomm wenner umsonst ist) und dann was ausm internet kauf plus einen schönen kräftigen gehäuse-lüfter...ich hoff ich bekomm für die graka noch 10€ (die geschichte kennt ihr bestimmt von einer graka)
jetz bekomm ich bald wieder money dann wird ma general überholt... ATI 9800 pro (half life2 ich kommeeeeeeee) und nen gehäuse lüfter und noch am besten n slot lüfter den ich unter der graka monieren kann und ausschalten kann wenn ich ihn ned brauch da gibts lüfter im E-bay für 10€ (slot lüfter) die lautstärke iss mir aber sowas von scheis egal(ich hab ein jahr mit ner quietschenden ibm festplatte hinter mir)...solange keine komischen geräusche auftreten oder irgentwas rasselt oder sonst was
meistens hör ich eh metal oder schies grad eine monster herde zu tode..und wenn ich ma arbeit iss ja ned so schlimm(abr son verax lüfter hat scho was an sich...*top*)
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|