ich hatte meine maus früher auf blau umgestellt :P ... der psycho hatte nur leider keine cam dabei (
will eigentlich (wo ich grad dabei bin) irgendeiner von euch (ich hab ja keinen webspace) bilder meiner lüftersteuerung hier reinsetzen?
also die maus macht bisher keine Probleme auch bei Spielen nicht - naja war nur etwas mühsam die led da rus zu holen - die steckte so fest , als ich diese dann losbekommen habe steckte dafür in meinem Finger und kam fast an der andner seite wieder raus...*autsch*
davon abgesehen ging das eigentlich recht schnell.
@ Marlo:
was hast n du für ne maus gemodded?? also ich hab meine IntelliMouse von Microsoft mit einer blauen ausgestattet (und zwar die, die den abtaster beleuchtet). die andere macht keinen sinn, weil die Maus ja n rotes case hat! Die LED war eben n bissle festgelötet und ging dann eigentlich ganz gut ab! Leider is die blaue n bissle dunkel (braucht wahrscheinlich mehr strom...?) Aber is n geiler Effekt!
bei logitech sind die leds für den abtaster rot deshalb der austausch...und morgen geht ein bericht online indem wir zudem das Maunrad beleuchten! *top*
Was funktioniert denn genau nicht?
HAst du die rote gegen eine Blaue ausgetauscht?
Leuchtet die LED gar nicht oder bewegt sich nur der Mauszeiger nicht?