Na vielleicht solltet Ihr Eure Wakü Charts wirklich offline nehmen, da z.b 2bcooling komischerweise direkt dorthin verlinkt, obwohl Sie doch gar nicht da sind.
hmmm... klar könnte man das so machen, dass da keiner mehr drauf verlinken kann (wir würden auch nicht verklagt werden *g*) ... aber warum sollen die leute, die in den coolercharts drin sind nicht drarauf verlinken können / dürfen ??
und wenn dann irgendwer (aus welchen gründen auch immer) entfernt wird und trotzdem weiter drauf verlinkt, dann schadet es ihm doch mehr, als dass es ihm nutzt...
oder hab ich dass jetzt komplett falsch verstanden und du meinst nen echtes offline-nehmen anstatt der "under construction-page" sei besser??
ahsooo... jetzt hab ich gerallt was du willst *g* ich bin davon ausgegangen, dass du ne verlinkung auf die index-seite meinst... ich werds direkt weiterleiten...
aber 3ccooling oder wie auch immer die heißen mögen wären dann nicht die ersten, die uns unter druck setzen wollen (was sie aber bisher noch nicht versucht haben)... hatten wir schon mal mit nem anderen hersteller...