My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Hardware (inkl. Kaufberatung) > Netzteile, Kühlung, PC-Modding, Overclocking

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 02:08
Administrator

Paul Lais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: WÜRDET IHR EUREN PC VON PROFIS MODDEN LASSEN??

nicht jeder hat ein altes gehäuse zum üben.

außerdem ist die menschheit blöd. schau dir mich mal an. ich habe mehrere alte gehäuse, habe mir aber ein cs601 gekauft und ganz ohne erfahrung sofort da drauf rumgesägt und gebohrt und ....... - obwohl ich mir vorher überlegt habe ob ich an meinem alten teil üben soll. aber ich bin halt zu faul, wie viele millionen andere erdbewohner auch

tja, bei mir hats geklapt, im gegensatz zu manch anderen leuten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #12 (permalink)  
Alt 24.04.2003, 16:55
Benutzer

Tobuch eine Nachricht über ICQ schicken

Ich denke man sollte sich seinen Rechenr selber modden!

Fertigteile und modden lassen stinkt doch

deswegen bin ich eindeutig **dagegen* *dagegen* *dagegen* *dagegen* *dagegen* *dagegen*

*done*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #13 (permalink)  
Alt 24.04.2003, 17:04
Allround-PC.com

Martin Wolf eine Nachricht über ICQ schicken

Also die Idee an sich so nen Service anzubieten, find ich gar net so dumm. Es würden sicherlich ne Menge so nen Modding-Service in Anspruch nehmen und ich denk mal die Kunden schicken nich nur ihre Hardware dahin, sondern auch ihre genauen Wünsche wie das ganze dann am Ende aussehen soll und was genau gemacht werden soll. Also nicht nur hinschicken und sagen macht mal.

Und wenns Profis sind, warum nich? Ob ich nun mein Talent bei den Cases meiner Kumpels zeige oder ob ich das professionell mache, wo ist da der Unterschied?

Ich kann mir jedoch nich vorstellen, dass die daran nix verdienen.
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 08:56
Erfahrener Benutzer

fastbrain1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade, ich les das jetzt erst..... hast DU (IHR) auch einen namen ??? ich denke, wenn fastbrain1 sowas anbietet, ist es auf jeden fall seriös. ich habe mehr als 10 jahre für den erfolg gebraucht. ihr wollt vertrauen mal eben über foren bekommen ? umfrage....pah! eigenwerbung nennt man das ! ich helfe jedem ohne kohle (geld) zu verlangen durch mails ! jeder der mich kennt wird das hier bestätigen. solche leute wie ihr schädigen das system, welches ich versuche krampfhaft aufrecht zu erhalten, nämlich die eigenen ideen selber umsetzten zu können. eigenregie und eigenleistung ist heute immer noch das beste. hier mal ein beispiel :
auf einer lan mit MOD CONTEST :
boah geil selber gemacht ? !! na klaro durch ne firma, kohle habe ich genug ausgegeben ! .......und weg......lächerlich !
also, jeder MODDER egal ob CON oder MOD besitzter wird mir hier recht geben denke ich.
boahhhhhhh son thread hier zu eröffnen beleidigt meine person ! leutz bitte, wenn ihr probs habt oder keine ahnung wie machen, SCHREIBT MICH AN. meist liegt die lösung näher als ihr denkt.
Ich hoffe, das die Pl**** L** nichts damit zu tun hat !
übrigens habe ich so ein angebot bekommen durch eine firma zu modden. finger weg !
Euer FASTBRAIN1
  #15 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 09:36
Erfahrener Benutzer

Karsten Preissing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da ich von prinzip her GEGEN kaufmodding bin, bin ich auch gegen dieses projekt, bzw gegen diese variante davon

wie schon gesagt wurde, wenn man ein PC moddet, sollte man dem Case seine persönliche note geben können und es gefälligst auch selber machen ;-)

ich war schon immer gegen diese fertigen gehäuse, und bin seit anfang an in der modding scene dabei gewesen und habe die entwicklungen mitbekommen... als man dann die lüfter mit LEDs kaufen konnte, die man früher noch selber gebaut hat, und als die superhellen LEDs noch 3 euro pro stück gekostet haben (bei conrad ;-) )
-> kurzum: *dagegen* :P
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht