|

16.10.2006, 19:27
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Netgear wgt624 menü probleme
tach an alle
habe folgendes prob. bin nicht der lan,netzwerk und Wlan spezi.
habe arcor mit dsl6000, modem: Arcor Modem50 oder so Router: Netgear WGT624 Wlan
habe ein paar programme gelöscht die aber nix mit internet oder dergleichen zutun haben.seitdem geht das internet nicht mehr.
gehen immer per wlan online,kabel ist auch angeschlossen,geht aber nicht.
windows sagt mir jetzt: "ihre verbindung hat eine eingeschränkte bzw. keine konnektivität.
problem ist aufgetreten weil,das netzwerk diesem pc keine netzwerkadresse zugewiesen hat"
gebe ich dem Wlan und dem kabel eine eigene ip. adresse ist dieses prob. weg,kann dann aber trotzdem nicht online gehen.
komme auch nicht in das router menü über 192.168.0.1 - 192.168.0.2 - 192.168.1.1. habe ihn schon 30sek resetet.alle kabel ab u. wieder dran. NIX.
ohne router nur das dsl modem das gleiche prob.
alte telekom modem das selbe spiel, mit und ohne router.
test mit t-dsl speed manager ergab mit dem ersatz modem:"gefundener breitband-POP "dusbr003"
mit dem normalen modem u. router komm ich nicht soweit.finden moden u. router ok,verbinden zwischen pc und moden bzw. router ok, sonst nix
brauche dringend hilfe, verzweifel langsam.
skorky2102 X(
|

17.10.2006, 16:04
|
 |
Allround-PC.com
|
|
|
|
"eingeschränkte bzw. keine konnektivität" weißt auf einen konflik von ip adressen oder einem problem mit dem dhcp-server des routers hin.
was für dateien hast du denn gelöscht, wenn man fragen darf ?
Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE
Amp: Yamaha AX-596
Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Creative Audigy 2 ZS (ASIO) (bald Onkyo Wavivo SE-90 PCI) / Terratec Noxon 2 Audio
Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
|

17.10.2006, 19:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hallo
habe ein music player,ein paar spiele,habe No23 radio rec.,packer und converter gelöscht.
keine internet relevanten programme.
gehe mit arcor und aol online.
habe beides deinstalliert,neustart und dann beides neuinstalliert.
somit müßten eventuelle gelöste treiber wieder drauf sein.
habe den router gestern mal 30 sekunden unter strom resetet.nix gebracht.
mir wurde gesagt es könnte in internet virus sein"ROOTKIK" oderso.
habe antivirus drauf und nix gefunden,wobei mir auch gesagt worden ist, das antivir nicht das beste in sachen viren sei ???
danke schonmal
mfg
SKorky2102
|

18.10.2006, 09:18
|
 |
Allround-PC.com
|
|
|
|
"Rootkits" werden in der Regel nicht von Virenscanner gefunden. Ich verstehe gerade nicht so recht, wenn du einen Router hast, wieso benutzt die Software der provider ? der router ist doch dafür da, um als verbindungstelle zu dienen und das internt zu verbreiten ?
Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE
Amp: Yamaha AX-596
Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Creative Audigy 2 ZS (ASIO) (bald Onkyo Wavivo SE-90 PCI) / Terratec Noxon 2 Audio
Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
|

18.10.2006, 19:40
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
tach
habe den router wegen Wlan.ich muß aber doch einen provider haben,ohne ihn kein internet zugang.habe ne dauerverbindung sobald der pc an ist.
womit finde ich den diese "ROOTKIK´s" ? ist das prog. BlackLight was?
mfg
skorky2102
|

19.10.2006, 15:36
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
Ja das is schon richtig, dass du einen Provider brauchst für den Internetzugang, ABER du brauchst dir keine Software oder sowas auf deinen Rechner spielen. Das Einwählen in das Internet würde ich deinem Router übernehmen lassen. D.h. du trägst deine Internetdaten, also Benutzername, Passwort usw. im Routermenü ein. Anschließend löschst du alle DFÜ und Breitbandverbindungen an deinen PC und du kannst über den Router ins Netz...Wenn du dann surfen willst, gehst du nur in den IE oder Firefox und der Router wählt sich ein - fertig!
Das ist auch eigentlich der Sinn eines Routers 
|

19.10.2006, 19:00
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
nabend
der pc ist von meinem schwiegervater und er kann das nicht so wir sie und ich selber.bei mir zuhause habe ich eine dauerverbindung.firefox auf und internet ist da.
das ganze hilft mir aber nicht mit meinem prob. weiter.
gibt es ein prob. womit man rootkik´s finden und löschen kann???
mfg
skorky2102
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|