My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Hardware (inkl. Kaufberatung) > Netzwerk, WLAN, DSL

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 07:08
Neuer Benutzer

Standard Fehler in der Fritzbox

Hallo kennt sich vieleicht jemand mit ner Fritz -Box WLAN 7141 aus?

In meiner Fritz -Box(FRITZ!Box Fon WLAN 7141 ) in der Übersicht kommt:
"In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt."
Weitere Informationen:

"Nicht von AVM freigegebene Firmware!
FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.
Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt."

Ich muß dazu sagen ein Kumpel hängt mit an meiner Fritz Box, über Kabel.
Ich hatte zwar W-Lan deaktiviert, aber er nicht.Da hatte sich ein Bekanter von ihm mit drangehangen, was ich in den Einstellungen( Netzwerkgeräte ) zwar sehen konnte , aber nicht raushaun. Daraufhin hat mein Kumpel wahrscheinlich ein komisches Programm auf die Fritzbox gespielt. worauf bei mir jetzt diese Fehlermeldung kommt.

Wie ist es eigentlich möglich das er in meinen Fritzbox- Einstellungen rumkriechen kann?

ZU "Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc)."

Nach dieser Anleitung haben wir versucht das Gerät zurückzusetzten, aber bringt die Datei gibts nicht auf der CD.
Welche Möglichkeiten gibts jetzt noch und welche Auswirkungen hat das auf meine Box? Funktioniert das mit der Telefoniererei dann noch da drüber ?
Ich hoffe es hat jemand nen Tip
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 10:21
Allround-PC.com

Standard

Hallo,

nen Kumpel von mir hat mal ein Firmware Update auf einer Fritzbox gemacht, wie von seinem Provider bereit gestellt wurde, und bekam diese oder ne ähnliche Meldung.

Welchen Provider hast du? AVM hat ne gute Hotline, die können Dir sagen, welche Firmware, du wo für deinen Provider runterladen kannst.
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 04:41
_F5 _F5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Meldung entfernen

Hey Läute,

ich habe eine HP gefunden, welche mehrere Tools anbietet, die diese Meldung entfernen können.

Diese Tools gibt es dort
FritzRePass!
(Alle Zugangsdaten der Box auslesen, falls man sein Zettel ...)
Fritz-TempFTP
(Temporärer FTP Server auf der Box, klappte bei mir in 30 Sec.)
FritzWlan-switcher!
(Wlan an / aus / reload)

Kann man hier downloaden www.svsload.com

Grüße

_F5
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht