|
|

03.10.2006, 13:33
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Allround-PC.com auf Vor-Weihnachtlicher Geschenke Mission
 (-ms-) Endlich ist es wieder soweit. Wir von Allround-PC verlosen Preise im sagenhaften Gesamtwert von 5.000,- Euro. Zu gewinnen gibt es u.a. Grafikkarten, Gehäuse, Netzteile, Arbeitsspeicher, Webcams uvm. Das einzige was Sie machen müssen, ist die Preise auf der folgenden Gewinnspielseite zu suchen. Bei erfolgreicher Suche einfach das Formular ausfüllen und abschicken. (Sie können natürlich bei mehreren Preisen mitmachen!)
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und weiterhin viel Spaß auf Allround-PC. Zum Gewinnspiel...
Quelle: Eigene
|

03.10.2006, 14:40
|
 |
Allround-PC.com
|
|
|
|
Viel Glück an alle !
Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE
Amp: Yamaha AX-596
Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio
Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
|

03.10.2006, 14:59
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Sehr schönes gewinnspiel und Supi Preise. Echt tolle Aktion von euch.
Viel Glück natürlich auch allen. 
|

03.10.2006, 15:13
|
|
Ehmaliger Mitarbeiter
|
|
|
|
AUch von mir nochmal viel Glück !!!
|

03.10.2006, 20:52
|
|
|
ahoi... ick hab ausversehn 2mal am selben preis teilgenommen... kann man das nochmal weg löschen oda sowas?
aber sonst viel glück euch allen...
mfg
|

03.10.2006, 22:02
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
das löscht das System automatisch für diesen Preis bist dann raus... für die anderen aber noch drin
|

04.10.2006, 09:49
|
|
|
Ehm, nur eine kurze Nachfrage -
"Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht."
Bedeutet das, dass die restlichen Informationen (wahrscheinlich vor Allem Alter und Ausgaben für Hardware) an Firmen/Partner/sonstige weitergegeben werden? Wenn ja, so wünschte ich mir, dass das offen irgendwo stünde oder zumindest hier zugegeben würde!
|

04.10.2006, 10:04
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Hallo die Daten Name +Adresse werden natürlich gelöscht und nicht weitergegeben. Die Angaben über das Alter und die Ausgaben für darüber erstellen wir eine Statistik, die wr dann intern bei uns verarbeiten. Es ist dann aber nicht mehr nachvollziehbar wer diese Angaben gemacht hat. Am Ende wird es nur heißen der druchschnittliuche APC-User ist ...alt und gibt Betrag x für HW aus. Mehr Infos bekommen die Hersteller nicht.
|

04.10.2006, 12:19
|
|
|
Zitat:
|
Hallo die Daten Name +Adresse werden natürlich gelöscht und nicht weitergegeben.
|
Jup, dachte ich mir.
Zitat:
|
Die Angaben über das Alter und die Ausgaben für darüber erstellen wir eine Statistik, die wr dann intern bei uns verarbeiten.
|
..
Zitat:
|
..Am Ende wird es nur heißen der druchschnittliuche APC-User ist ...alt und gibt Betrag x für HW aus. Mehr Infos bekommen die Hersteller nicht.
|
Also ist nur die "Auswertung" intern, aber die Daten SIND eben für die Hersteller, korrekt? Die anonymisierten Daten gehen dann also an eure Werbepartner?
|

04.10.2006, 12:58
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Die Hersteller bekommen die statistische Auswertung auf Anfrage nach dem Gewinnspiel mitgeteilt. Die wollen ja auch wissen, ob es sich gelohnt hat die produkte zur Verfügung zu stellen. Die Hersteller bekommen aber auch nciht wenn Sie dafür zahlen würden Eure adressen, um Euch Werbung zu schicken.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|