sagt's ma... wie aktuell und umfassend ist eigentlich der Preisvergleich auf eurer seite??
denn wenn da der billigste corsair RAM PC 333 CL2 145 EUro kostet, und bei eurem partner pc-king nur 139 euro, kann da ja was nich sein ) und außerdem hab ich irgendwie schwierigkeiten, aktuelle grakas (GF4) zu finden...
greetz
pilli
pc-king wird im preisvergleich nicht berücksichtigt
darauf haben wir auch keinen einfluss, da wir selber den Preisvergleich nur anbieten aber nicht bearbeiten!
Also der Preisvergleich wird sogar mehrmals täglich aktualisiert, aber es können selbstverständlich nicht alle Händler berücksichtigt werden!
Welche Händler berücksichtigt werden können wir leider nicht entscheiden, sonst würden unsere sponsoren wie z.B PC-King auch dabei sein!
Mit der aktualität der Produkte ist das leider auch so eine Sache, mir ist es zum beispiel im bereich der Digi-Cams aufgefallen das zum Beispiel die neuen Canon Modelle nicht dabei sind.
Jetzt möchte ich aber etwas sehr psitives loswerden:
Ich habe mir vor 2 Wochen eine DogiCam gekauft, ich habe sehr viel Preise verglichen, nicht nur über APC, auch bei Evita und anderen Großen Preisvergleichen.
Durch den APC Preisvergleich habe ich aber mit Abstand die besten Preise rausbekommen. Insgesamt habe ich über 250 Euro an der Cam gespart! was noch mal 50 Euro mehr waren als die besten angebote die ich sonst gefunden habe!