Hallöle Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr so die Cebit fandet?
Wir waren ja am Samstag da gewesen und sind durch fast alle hallen gerannt um möglichst viel zu sehen
Meine persönliche Meinung: War zwar sehr nett und voll gewesen, aber wirklich neue Sachen gab es nicht zu sehen. Gelohnt hat sich das nicht :/
Also da ich mich hauptsächlich um Grafikkarten gekümemrt habe, hab ich nicht soooo viel anderes gesehen. Und ich muss dir recht geben, es gab nicht vielt neues.... Donnerstag und Freitag waren doch von der Menschenmenge relativ angenehm....
naja es war spannender als die Jahr zuvor einige neue Kühler habe ich gesehen und viele Infos unter der Hand erhalten
außerdem finde ich es imemr sehr nett mit den Leuten persönlich zu reden mit denen man sosnt immer nur am Telefon oder per Mail zu tun hat. Des Weiteren ist das auch ne Möglichkeit mal die gesamte eigene Redaktion in Real Life kennenzulernen. Das ist immer noch das beste an der ganzen Sache
Also ich fands von den Infos her sehr interessant, auch wenns nicht so viel neues gab. Allerdings wars geil das Team mal persönlich kennenzulernen. und auch die ganzen leute außem pr-bereich waren super nett.
MFG Nils
Freu mich schon auf die nächste Messe ! Der Paul beim Mecces war immer noch das geilste *ROFL* !