Ich war auf der Suche nach einem kleinem schnuckeligem HW-Forum. Ich hoffe, das ich es hiermit gefunden habe.
Ich hatte seit 2003 keinen PC mehr, will jetzt aber wieder im Bereich OCing einsteigen (vorerst noch mit einem Athlon XP; denke aber an einen E4300).
Ich bin jetzt dabei, meine ehemals sehr guten Kenntnisse im Bereich 3D-Leistung aufzuhohlen. Irgendeine 8800er-GF währ mir gerade recht.
Auch hatte ich schon mitte 2000 eine Wasserkühlung (damals noch elitär!). Die wird allerdings als letzter kommen, und wahrscheinlich mit einem fertigen Gehäuse+Radi; nicht aus altem Schrott wie damals
Ich kann euch bieten:
Ich helfe sehr gerne!
Ich bin immer für Kritiken offen.
hohe theoretische Kenntnisse und gutes Fachverständnis (hab mal kurz studiert; muss aber viel nachlernen)
Ich wünsche mir von euch:
Ich bin sehr persöhnlich. Bitte nicht meine Person kritisieren, wenn es um ein Thema geht, und es sachlich richtig ist; Ich gebe auch immer gern meinen Senf dazu. Ich streite nicht gerne welche Lösung besser ist! Das soll meiner Meinung nach der entscheiden, der eine Lösung/Methode sucht.
Wenn ich mal was falsches/veralteretes schreibe, dann prangert mich bitte nicht gleich auf die Wand.
Helft mir bitte die 4 Jahre aufzuhohlen! Ich poste gleich mal ein paar Fragen.
Postet mal ein paar Meinungen/Kritiken und wie man sich in diesem Forum so zu benehmen hat; Welcher Umgangsstil ist hier üblich?