Tja da Ferien sind und mir so langweilig ist, hatte ich mir überlegt ein paar Level oder sogar eine Mod für ein Spiel zu machen.....
Da das aber meist alleine keinen Spaß macht wollte ich mal Frage ob jemand Lust hat mit zu machen.
Vorkenntnisse in sowas wären nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt von Nöten....
Also was ist, wer hat Lust? Vorschläge wären auch willkommen überlegt euch mal was wie zum Beispiel ne neue Schulmap um unsere Anschläge besser planen zu können ;D
Hmmm, wenn du uns noch veraten würdest, zu welchem Spiel du vor hast einen Mod oder Level zu gestalten, dann würden sich sicher Interessenten einfinden.
Ich persönlich würde gerne Level für Q3A (TA) erstellen, habe auch schon Erfahrung...
Also ich hatte eigentlich an Q3A oder H-L (bzw. Mods, insofern wir nur ne Map machen) gedacht, da ich persöhnlich damit am meisten Erfahrung habe und nicht UT, das gefällt mir irgendwie nicht !!
Der UT Editor gefällt mir auch nicht, Q3A wäre okay, ich arbeite dort mit dem Q3Radiant. Die Level sehen auch ganz ordentlich aus, wenn ich denn weiß, was ich bauen will, sonst gelingt sehr wenig da planlos .
Ich würde mich also sicherlich gerne an der Erstellung diverser Level beteiligen 8persönlich bevorzuge ich Gothic Level..)
Mit HL Mods und Karten habe ich keine Erfahrung, man sollte hier einen Bogen um mich herum machen...*sleep*