Ja mal ganz ehrlich... lebt ihr eure Pc-Spiele aus??
Zum Beispiel Medal of Honor Allied Assault:
Geht ihr hin und metzelt einfach alles nieder um das Level einfach nur hinter euch zu bringen um das Spiel möglichst schnell zu schaffen oder
Vergrabt ihr euch im Sand gebt euren Team-Kameraden Feuerschutz ??
Für mich ist es nämlich das größte.. ich könnte stundenlang vor der Bresche liegen und einfach nur ballern!!!
Also wie macht ihr so was??
also ich zocke im mom eigentlich nur mobile-forces... da lieg ich oft auch einfach nur mit der sniper in deckung und versuche meinen bots feuerschutz zu geben... das is einfach nur fun...
kommt drauf an, wie ich drauf bin....
spiel in der Regel FA, und entweder nehm ich da ne FAMAS, lauf durch und metzel einfach alles nieder, was mir in den Weg kommt (vorrausgesetzt, ich bin shcneller, oder ich nehm ne Sniper und deck die anderen...
Ich wollte nämlich einfach mal wissen, wie andere so spielen ;D
Ich meine bei Liegen-Matches ;D (woher war das nochmal??) versucht man natürlich alles schnellstmöglich nieder zu sähen, aber so in Story Modis von irgendeinem Spiel naja.....
Für gewöhnlich koste ich jeden Moment eines guten Games aus; ich möchte nicht möglichst schnell die Endsequenz sehen, sondern hinter alle Finessen kommen, welche die Entwickler eingebaut haben. Also, ich würde sagen: Ja, ich lebe Spiele!