Hi Leutz ich wollte mal fragen was ihr an Sylvester macht!
Ich habe nen guten Kumpel hier und wir zocken vom 29.12. -bis 2.1.07 !
Natürlich machen wir Pause wenn es los geht aber sonst wird gut Rainbow Six Las Vegas gezockt!!!
Naja sagt mal was ihr so macht!
Also ich geh auf ne größere Party in Hamburg... bisschen das neue Jahr feiern
achja, und von sylvester zocken halt ich mal gar nix. da ist das TV-Programm an sylvester echt besser (ich sprech aus erfahrung war mal an sylvester krank...^^)
Habe mich dieses Jahr etwas schwer getan mit der Planung. Feier nun bei einem Kumpel ganz gemütlich. al sehen, werden was zocken, quatschen usw. Mein Bruder und meine Freundin kommen auch mit.
Original von twinsbyte
Habe mich dieses Jahr etwas schwer getan mit der Planung. Feier nun bei einem Kumpel ganz gemütlich. al sehen, werden was zocken, quatschen usw. Mein Bruder und meine Freundin kommen auch mit.
Greetz,
Marcel
naja wenn du dich dieses jahr etwas schwer getan hast mit planung is ja nich schlimm is ja bald vorbei das jahr
also ich werd auch bloß mit kumpels nen paar dinge in die luft sprengen
Dieses Jahr an Silvester essen ich und ein paar Freunde/Freundinnen bei einer Freundin zu Hause, anschließend gehen wir für 0:00 Uhr in Nürnberg auf die Burg, da ist Feuerwerk und recht viel los und zum Abschluss des Abends geht`s noch in die Disco
Original von Flo
Also ich geh auf ne größere Party in Hamburg... bisschen das neue Jahr feiern
achja, und von sylvester zocken halt ich mal gar nix. da ist das TV-Programm an sylvester echt besser (ich sprech aus erfahrung war mal an sylvester krank...^^)
Lool ist ja nicht so ,dass ich den ganzen Abend zocken werde!
1.Zocken
2.Fernseh
3.Rausgehen
4.Partymachen xD
Naja und dann vielleicht später nochmal zocken! xD
Ohje, dieses Jahr ist echt verflixt...die ganzen Leute sagen plötzlich ab oder müssen schon früh gehen. Nun sind wir nur noch zu viert. Schade Schade, aber geht irgendwie vielen so wie ich mitbekommen habe :/
Naja, würd auch gerne ans Brandenburger Tor fahren, aber das is einfach zu voll...1Mio Menschen...schon krass
ich geh gleich auch bei nem kumpel etwas größer feiern. wollte mich eigentlich irgendwo in der stadt unter die leute mischen, aber da war nichts gutes zu finden.... einen guten rutsch wünsch ich allen!