Hoi
ich habs mir auch geholt. Is echt ein klasse allround Gerät. Dank des Symbian Betriebssystems kann man da auch alles draufmachen was man will. Das Display find ich auch super. ist zwar net zu vergleichen mit dem Iphone oder dem Samsung qBowl, aber doch ganz ansehnlich.
als Browser kann ich den Opera mini Empfehlen, der hat den vorteil dass die Seiten wie am PC aufgebaut sind (ganze Seite auf dem Display, für den Überblick), und man dann reinzoomen kann um die schrift lesen zu können. find den um längen besser als den integrierten Opera Browser aber das ist sicher Ansichtssache :-)
Zur Cam: bin sehr enttäuscht, macht um einiges schlechtere Bilder als zB ein K850i. hab noch keinen 1:1 verlgeich auf dem Computer gesehen, aber wenn man mit den Handys n Bild vom gleichen Motiv macht, und die Handys nebeneinander hebt, kommts auf dem k850i einfach besser raus.
Ansonsten: WLAN und UMTS is einfach klasse. allerdings noch ne Frage hierzu: wie richte ich denn gmail auf dem handy ein? da kommt bei mir immer ein Fehler, irgendwas mit kann server nicht erreichen. habe eigentlich alles eingestellt wie es im internet zu finden ist. also auch mit TSL/SSL und port und so. aber das will irgendwie nicht.
Desweiteren empfehl ich das Progamm clockss. Ist ne Fullscreen Uhr, weiss auf schwarz, die im Hintergrund läuft. wenn das Display also aus ist einfach ne taste drücken und man hat in riesen Schrift und super Kontrast ne Uhr aufm Display. Die normale Uhr auf dem "Desktop" des Handys find ich doch etwas klein.
jo so long. :-)
ach ja, google maps is auch cool :-)
|