Hallo,
bin ca. schon seid einem jahr an meinem HTPC zugange, habe zwischendurch einige komponenten ausgetauscht hier was gemacht da was gemach, naja jetzt habe cih das teil so einigermaßen wohnzimmer tauglich bekommen.
Benutze mehrere Programme, weil es noch keine so richtig gescheite komplettlösung gibt die mich so richtig zufriedenstellt. Habe eine Fernbedienung mit Maussteurung, womit ich die enzelnen programme vom Sofa aus bedienen kann.
Den HTPC benutze ich nur zum Musik hören DVD gucken und TV mit einer Hauppage nexus-s
Jetzt stören mich nur noch die betriebsgeräusche, deshalb wollte ich paar empfehlungen von euch haben.
Habe einen AMD Athlon 1700+ Wie kann ich diesen so leise wie möglich kühlen, auf wie viel Herz soll ich den runtertackten, wie soll ich die Spannung für diesen einstellen, damit er möglcihst kühl bleibt, und damit ich noch genung leistung über habe zum DVD gucken und Musik hören, (zur zeit wird er von einem Arctic Cooling 2 TC gekühlt der ist mir aber zu laut)
Das 2 te problem Die G400 max mit dem aktiven kühler, kann ich da nicht einfach einen Passiven kühler draufsetzen, welcher passt dazu am besten, so das die G400 max mir nciht wegschmohrt
Netzteil habe ich an ein passiv gekühltes gedacht, weiß aber noch nciht welches, was könnt ihr mir für eins empfehlen ???
Die Festpaltte ist eine Samsung 160 GB, wollte ich auch gerne noch entkoppeln, welches entkopplungssystem könnt ihr mir empfehlen ???
Was könnt ihr mir zur Gehäusedämmung vorschlagen ???
Bin für jede antwort dankbar