übers modding...
also ich persönlich finde die Tower, wo man liebevoll dran gearbeitet hat, sie lackiert hat, vielleicht airbrush, fenster reingemacht hat, sie verziert hat, oder sich direkt ein eigenes holzcase oder sowas gebaut hat, viel ansprechender als die teile, wo es den usern nur darauf anzukommen scheint, möglichst viele lüfter im gehäuse unterzubringen. die teile mögen zwar gut gekühlt sein, aber findet ihr das schön? (und nu sagt nich, darauf käme es nich an
also mir würde es beim modden auch nur auf das design ankommen... wobei manchmal unterstützen diese ganzen lüfter das design... man kann seinen tower z.b. im flugzeugstyle bauen... und dann extrem laute lüfter per schalter an und aus machen könne oder sowas...
mußt nur aufpassen, dass dir der tower dann nich wegfliegt *rofl*
nein, aber ich meinte wirklcih die teile, wo dann im deckel so ne batterie von 4 lüftern is, vorne in einer blende zwei stück, darunter nochmal ein fetter 92er, an der seite auch noch mal zwei bis drei blowholes... und ansonsten ist der tower eigentlich wie vorher...
Also ich hab in mein Gehäuse oben hinein ein showcase für nen NISSAN Skyline gemacht, der noch blau beleuchtet ist (und auf Knopfdruck auch weiss). Und ich hab bis jetzt bloss ca. 20.- CHF ausgegeben für die schwarze Farbe, der rest ist alles homework...
Auf www.the-prophets.ch gibt es sogar pics.