Seit einiger zeit hab ich folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich eine neue software installiere oder auch nur windows ME aktualisiere, kommt (noch unter "DOS"

beim neu-start die Meldung:
"Die Datei % 1 von % 2 konnte nicht aktualisiert werden."
Davor steht das übliche ("Windows aktualisiert das System, das kann einige Minuten dauern" oder so ähnlich). Danach steht sinngemäss, dass man deswegen Probleme beim starten oder ausführen von Windows haben kann.
Bisher machten sich keine Probleme bemerkbar. Aber seit heute gibts, wenn ich ein Programm installieren möchte, schon unter Windows eine Fehlermeldung:
"Datei MSIEXE.C.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSI.DLL.222"
Die Installation wird an diesem Punkt sofort abgebrochen. Dazu fand ich aber eine Erklärung: Der Windows-Installer ist defekt, also muss ich ihn neu installieren. Die Installation ging auch ohne Probleme, nur beim neustart kam unter dos wieder die Meldung "Die Datei % 1 von % 2" usw. Also konnte auch der Installer nicht richtig installiert werden...
Jetzt wär ich wirklich dankbar, wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte. Windows ME neu zu installieren wär für mich wirklich die letzte Option (und die unattraktivste).