|
|

31.01.2006, 23:28
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
demjenigen, dem DOS nichts sagt, der hat auch keine Ahnung, was ne vernünftige Sicherung betrifft und der ist bei solchen Tools (die ja einen bedeutenden Eingriff ins System bedeuten können) einfach fehl am Platze... wer an seinem Sys rumfummelt, der sollte wissen, was er tut... und da sind derzeit (auch wenn schon viel mit klicki-bunti geht) halt DOS immer noch gefordert...
|

31.01.2006, 23:37
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
wo he rescht hat...
Wer nicht weiß was Dos ist sollte diese schwerwiegenden tools nicht nutzen und brauch auch nicht deren leistung!
der ist mit klicki-bunti <-- geiles wort
bestens bedient!
ps. Ich freu mich immer mal wieder wenn ich ein paar commands schriftlicher form in dos einhacken kann!
vllt. sollte ich doch mal linux probieren.... :roll:
|

02.02.2006, 14:48
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Original von ucki
demjenigen, dem DOS nichts sagt, der hat auch keine Ahnung, was ne vernünftige Sicherung betrifft und der ist bei solchen Tools (die ja einen bedeutenden Eingriff ins System bedeuten können) einfach fehl am Platze... wer an seinem Sys rumfummelt, der sollte wissen, was er tut... und da sind derzeit (auch wenn schon viel mit klicki-bunti geht) halt DOS immer noch gefordert...
|
Und nun schau Dir an für welche Zielgruppe Ghost und Co gemacht werden, bzw. wie da geworben wird. Es wird so getan als wenn das mal eben ein Kinderspiel ist und jeder das könne, ganz egal ob er was von DOS versteht (von Englischkenntnissen ganz zu schweigen).
MfG Catweasel
|

15.02.2006, 11:11
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also dass Norton Schmutz ist, das musste ich auch schon feststellen. Zu Ghost sag ich mal lieber nur: Einen Tag drauf gehabt und dann wieder runtergeschmissen.
Powerquest Drive Image ist der allergrößte Dreck, den ich je gesehen hab. Mal abgesehen, dass dabei .net Framework verwendet wird (wovon ich auch ein Gegner bin), musste ich nach jedem Neustart meines Rechners eine Rücksicherung durchführen, weil eine Drive Image Datei jedesmal beim Hochfahren von Windows einen Bluescreen verursachte.
Sei es drum... Meine Sicherungen laufen allsamt under Acronis True Image 9. Ich kanns empfehlen und fertig.
|

15.02.2006, 11:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Leute, leute...
warum installiert ihr die tools auch... wie ich oben geschrieben hab, muss norton ghost überhaupt nicht installiert werden... --> großer vorteil gegenüber vieler anderer backup-tools...
|

11.04.2006, 15:00
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von udo1982
Sei es drum... Meine Sicherungen laufen allsamt under Acronis True Image 9. Ich kanns empfehlen und fertig.
|
dem kann ich nur zustimmen. habe mit true image keinerlei probleme. sehr komfortables und zuverlässiges tool für images von festplatten.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|