so nach langem forschen und suchen und installieren funzt das auch nicht....
(ob da mit dem neuen service pack dann funzt aber 128 mb sind mir zu viel da müsste ich den ganzen tag downloaden (wenn dann am sonntag)...
wenn du win2k installiert hast, installier das neueste servicepack SOFORT hinterher ohne vorher was zu installieren.
dann haste schon zig bugs und probs aus der welt geschafft und dein windows macht viel weniger probleme.
also das servicepack auf einem win2k, was schon länger drauf is zu installieren würd ich nich empfehlen das könnte schon probs geben.
kannst es ja mal versuchen und wenn probleme ausbleiben is alles ok sonst formatieren und dann s.o. *g*
*done*
na mal ganz unter uns: das betriebssystem ist nicht ganz l.g.a. drauf.ich hab einen pc ohne betriebssystem. bestellt und auch keine win 2000 cd b.k.m.e. habe. und somit auch nicht formatieren kann ich kauf mir aber win 98 und dann ist das wieder l.g.a.
die punktesind buchstaben und somit ist mir nicht nachzuweisen(hoffentlich :-/) dass ich damit auch das meine was ich meine
1.) das OS nach win 95a das instabilste von MS überhaupt ist (die SE Version is auch net besser)
2.) es völlig veraltet ist
3.) nicht mehr supportet wird (viele Games-Hersteller drucken es noch nicht mal mehr auf die Packung)
Weil: Neueste und somit das, worauf sich jetzt alle softwarehersteller am meisten konzentrieren und das win wird auch noch am meisten aktualiesiert von MS!
und es is stabil und schnell...
Warum den rest nich?
Win2k: Is ne alternative aber es is laaahm bei spielen und auch nich DAS gamewindows
Win ME: Zitat Bill Gates: "Windows ME ist der größte Fehler, der Microsoft jemals passiert is"
spricht für sich...
Rest: veraltet wie ucki schon sagte und instabil...
win xp is auch nen windows... da hat sich net viel geändert... fast alle änderungen sind verbesserungen... klar haben sich auch nen paar sachen verschlimmbessert.. aber die kann man alle mit xp antispy ausschalten
also ich würd mir win xp... ich sach jetzt ma besorgen *lollen*