Wie kann ich denn mit Outlook Express und einer 2ten email Adresse von T-online hier Mails empfangen ?
Mit einer Adresse bei T-online ist das kein Problem aber mit der 2ten, sozusagen Mitbenutzeradresse ? Geht das überhaupt oder wäre es besser sich bei einem anderen Provider (freier) eine weitere Adresse zuzulegen ?
hmmm... soweit ich weiß, kostet eine zusätzliche email-addy bei t-offline monatlich ne gebühr... insofern würde ich sowieso zu nem freien anbieter gehen...
prinzipiell müsste das aber auch über t-offline funzen... kann aber sein, dass du dann bei t-offline beantragen musst, dass du deine emails über die benutzerkennung und nicht abhängig von der leitung abrufen willst...
Versuch mal folgendes: Wenn du bereits die erste Mail-Adresse in Outlook eingerichtet hast, musst du doch unter Kontoname *sone ewiglange Zahl*@t-online eingeben, als Kennwort das T-Online Kennwort. Die letzte Zahl vor dem @t-online ist normalerweise ne 1. Wenn du also eine weitere Adresse in Outlokk einrichten willst, mach alles wie zuvor nur änder die 1 in eine 2 um. Theoretisch sollte das funzen.
da muss ich dich leider enttäuschen. du kannst mit outlook immer nur die t-online emailadressen nutzen, von deren mitbenutzer du gerade eingewählt bist. eine alternative wäre die t-online webseite. dort kann man die emails von sämtlichen mitbenutzern abrufen...
<edit>das was borsti da geschrieben hat geht leider nicht, brauchst du garnicht erst versuchen ... </edit>
hmmmm.... soweit ich weiß, kann man bei t-offline aber auch beantragen, dass man seine mails von einem beliebigen rechner aus abrufen kann... also müsste auch borsti's methode funzen... allerdings wird das passwort nicht das selbe sein...