Willst du die Festplatte/Partition formtatieren, auf der Windows drauf ist, oder eien andere? Weil sonst immer fein PC in Eingabeaufforderung starten und format Laufwerksbuchstabe: - wie du schon sagtest. Wenn du ne zweite PArtition hast, kannst du das auch unter dem Win Explorer machen, Partition mit rechtsklick auswählen, und auf formatieren klicken. Würde ich aber wohl auch eher unter DOS machen...
entweder im herunterfahren-menü den neustart im dos-mode wählen oder während des starts (wenn da steht win95 wird gestartet...) F8 drücken und dann den dos-mode auswählen...
So jetzt hab ich ein weitres Problem wie installiere ich
Win 95 neu es zeigt bei mir immer ungültiges Laufwerk an ich hab im Bios schon das Bootlaufwerk geändert, aber auf was?? (ich hab noch nie unter win 95 formatiert bzw. neuinstall, bei Me ist es deutlich einfacher)
der einzige unterschied zwischen ME-install und 95-Install ist, dass du bei Win95 auf jeden fall ne bootdiskette brauchst... im bios muss folglich das bootlaufwerk auf Floppy oder in den meisten fällen a: gestellt werden... dann die bootdisk rein und booten... der rest is wie bei ME...