Sind das nun garnz normale Schwankungen? Oder kann man wirklich behaupten, das Win2k in Verbindung mit SP4 das schnellere Betriebssystem ist? Wenn ich zum Beispiel mit CD - Ex Audio Files in Mp3's umwandle und dabei noch Musik höre, merkt man das bei Win2k, aber bei Win XP nicht.
hmm... kommt wahrscheinlich drauf an, wie du winxp eingerichtet hast... wenn du das auf volle darstellungs-optimierung eingestellt hast, dann könnte es sein, dass die grafikkleistung darunter leidet... aber 200 pkte sind doch zu verschmerzen bzw ich würde sie sogar zu den normalen schwankungen rechnen
hmm... kommt drauf an, was man machen will... wie masta bereits sagte, scheint WinXP besser mit dem Multitasking zurecht zu kommen als Win2K... daher kann man unter WinXP auch während man das system voll auslastet noch ordentlich mucke hören, während das bei 2K oft nicht mehr möglich war / ist...
Für games bzw. Benchmarks ist Win2k allerdings scheinbar wirklich schneller...
Jau, naja damit kann ich leben, mit 200 Points.. Hauptsache ist, das ich die Kiste voll auslasten kann und dann immer noch Dinge nebenbei schaffe. Und mein Sound funktioniert seit XP jetzt auch richtig. Weil die XP Standard Treiber vom SP1 ziemlich gut sind.
Bei Filmen kann ich endlich 5.1 Sound einstellen und dann habe ich auch 5.1. Bei Mp3's kommt halt nur was vorne raus, weil die halt kein 5.1 unterstützen. Bin jetzt zum ersten mal sehr zufrieden und werde nie mehr formatieren *top*
Anonsten weiß ich auch nimmer weiter *alki* Dann is das wohl die letzte Hoffnung.