Bei windows XP haben alle User ja eigene ordner... jetz hab ich aber windows mal neu installiert und dabei hätt dat dingen neue ordner angelegt, die alten aber noch da gelassen... meine Frage: wie komm ich in die alten rein?? (wenn ich da rein will, kommt immer zugriff verweigert... hab auch schon nen neues benutzerkonto mit altem namen und passwort angelegt... da kommt aber jetzt ein ordner "benutzername.computername" ( )
ne, das geht bei mir auch nicht... aber versuch doch mal mit xcopy unter dos die dinger auf ne andre Partition zu kopieren, vielleicht gehts dann^^
cu
Thrawn
@pilli: du musst dich als admin anmelden und dann die zugriffsrechte für die ordner ändern... das geht... auch wenn du nicht in die ordner rein kommst...
nein, geht eben nicht...
hab ich schon versucht, also als admin war ich zuerst sowies die ganze zeit eingeloggt, bin da dann auf freigabe/sicherheit gegangen, hab zugriffsrechte für alle auf lese-/schreibzugriff gesetzt, und trotzdem nix...
werds aber nochmal probieren...
und mit dem xcopy unter dos hab ich das problem, dass ich kein dos basiertes betriebssystem mehr drauf habe, und außerdem die platte NTFS is...
hm... so, jetz hab ich's, so wie du gesagt hast @ucki.
jetz stellt sich mir aber die nächste frage:
ich hab ja alle benutzer gleich benannt, vorher und hinterher, das heißt, im prinzip sind alle ordner zweimal vorhanden, nur einmal heißt es benutzername und einmal benutzername.computername .... krieg ich das irgendwie hin, dass er die alten ordner wieder als die normalen ordner annimmt? (beispielsweise durch löschen der neuen?)