hmm.....hast du ein AntiVirus Proggy laufen? Es könnte sein das du vielleicht nen Virus oder einen Wurm auf der Platte hast. Wenn du keins hast installier ma eins (z.B. Norton) und prüf ma deine HDD auf Viren.
Noch ne Frage kommt der Fehler immer zu ner bestimmten Zeit oder unbestimmt??
Hast du es schon mit dem Service Pack 3 von Microsoft versucht? Hast du irgendwelche Hardware die nicht richtig Konfiguriert ist oder Probleme verusrsacht?
So das wars ma mit der Fragerei *lollen* warte dann ma auf die Antwort ;-)
ja einen virus scanner hab ich:Antivir
der fehler kommt inbestimmt
außer beim internet explorer da kommt er manchmal wenn ich meine e_mails bei gmx anschaue
Service pack 3 ???
hardware die nicht richtig konfiguriert ist?ne alles neu...
und ohne probleme
so das wars mal mit der antworterei*lollen* warte mal auf die antworten
Also Microsoft hat für Win 2000 ein neus Service PAck herausgebracht und das gibt es nun in der Version 3. Es soll glaub so knapp 90 sachen verbessern und Windows stablier machen, ich selber habe es auch installiert, und naja große veränderungen habe ich noch ned wahregenommen. Das Service Pack kannst hier downloaden:
http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP3/NT5/DE/W2Ksp3.exe und dann einfach installieren. Versuch das ma ob es dann noch immer so ist. Und noch was hast du irgendwelche Proggy's im Hintergrund laufen die vielleicht Prob's verursachen könnten? So das wars dann auch hoffe es hilft dir weiter
da das pack sehr groß ist wollte ich ml fragen auf der homepage sind da zwei sachen angegeben wat soll ich da nehmen:Express-oder Network Instalation.....???
Express: eine kleine datei, die heruntergeladen wird und dann (beím ausführen) genau die teile vom service-paket runterläd, die du brauchst.
Ich würde empfehlen, die Network-Version zu laden, da man dann bei einer Win-Neuinstallation nicht das service-paket noch mal neu ziehen muss, sondern einfach die gespeicherte version installieren kann.