ASRock K7VM2 reseten- aber wie?!
[align=center]Hallo.[/align][align=center]Hab da ein Problem mit meinem alten Mainboard...[/align][align=center]Es war die ganze Zeit nich in Gebrauch da ich mir ein neues geholt habe, allerdings war, bzw. ist das alte Passwort geschützt.[/align][align=center]Aber dummerweise fällt mir das Passwort nich mehr ein. Es ist ein ASRock K7VM2... Es wurd mir gesagt das es mittels einem Jumper (Clear CMOS / CMOS-Reset)[/align][align=center]der sich in der Nähe der [/align][align=center]Bios Batterie (?)[/align][align=center]resetet werden muss. Aber auf dem gesammten Mainbord befinden sich nur zwei Jumper, einer unter dem SDR2 Steckplatz, der 2te n ganzes Stück schräg unter dem Floppy Steckplatz... [/align][align=center]Laut Beschreibung dürfte es keiner der beiden sein, also wie kann ich das Mainboard denn reseten?![/align][align=center]Ich find leider das Handbuch nich mehr.[/align][align=center]Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und die Infos die ich gegeben habe sind wenigstens ein bißchen nützlich...[/align][align=center][/align][align=center]Danke schon einmal im Vorraus...[/align]
|