Hallo erstmal

,
nun ich habe ein rissiges Problem mit meinen Rams. Aber bevor ich anfange ist hier erstmal meine Hardware damit ihr euch ein Bild davon machen koennt

.
CPU: AMD Barton 3000
GPU: Club 3D 9600 Pro
MB: Asus A7N8X
RAM: 2*Corsair DIMM 512 MB DDR (DDR400, duall)
wenn ihr noch mehr Hardware braucht sag mir bescheid denke ehrer nähmlich es liegt hier irgendwo. Um genau zu sein am Mainboard. Egal ich fang mal an.
Nun die Ram habe ja mächtig Power deswegen Kaufte ich sie mir auch. Nun ja, ich muss die Ram auf minmale Leistung laufen lassen denn wenn ich sie nur eine Stufe hoeher stelle schreibt er mir "Bitte druecken sie "ENTF" um zu denn Bios einstellungen zu gelangen da es momentan instabiell laufen würde. Das heisst ich muss es auf minimale leistung laufen lassen damit ich ins windows gelange wenn ich aber ein wenig mehr mache komm ich nicht rein da, es angeblich instabiell laufen würde. Nun ja ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ach noch was ich blicke nicht durch angeblich haette ich die rev. 1.06 das stand aufem Board aber es gibt von Asus keine Rev. 1.06 und wenn er hoch fährt steht gleich am anfang "Rev. 1.04" nun was denn jetzt

. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Greetz, Renegade