Also eine Modellangabe wäre nich schlecht. Das was du aufgeschrieben hast, ist nur der Chipsatz. Aber wenns wirklich der K8T800 ist, dann hast du DDR Speicher in deinem PC drin.
AMD Athlon 64 3200+
Asus K8V-F
2 x 256 DDR-SDRAM Infineon 333 MHZ
Nur das was der Slaven schreibt wundert mit nen bissle, weil da doch steht DDR-SDRAM. Das heißt doch eig. auch das ich DDR-RAM benutzten
kann oder ?
Und bei dem hier -> KlicK ! <- steht ja auch bei : SDRAM-DDR, deswegen müsste das doch gehen oder ?
Das wird komischerweise überall DDR-SDRAM bezeichnet. Findet man in fast jedem Onlineshop vor diese Bezeichnung. Steht auch in meinem Handbuch zum Mainboard drin.
Also SDRAM ist der alte und DDR-SDRAM ist der neue
Nur das was der Slaven schreibt wundert mit nen bissle, weil da doch steht DDR-SDRAM. Das heißt doch eig. auch das ich DDR-RAM benutzten
ich habe lediglich gesagt, das sd-ram nur auf sd boards geht und ddr auf ddr boards. und von ddr-ram stand zu dem zeitpunkt auch noch nichts , weils ja deine frage war oder ?!
und ja kannst du kaufen und ob single oder double sided ist auch wurscht. (meien ich) das heißt nur wie der ram bestückt ist , also ob sich auf beiden seiten des riegels speicherbausteine befinden doer nur auf einer... viel spaß mit dem ram der ist sicher net schlecht
__________________ HIFI-BESESSEN
Bei mir tönen: Front L + R: nubert nuBox 381 Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE Amp: Yamaha AX-596 Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)