ich bräuchte schon eher die oberen beiden, da ich eher games zocke anstatt am pc arbeite. welche rams könnte ich denn einbauen ddr sdram ? ddr2 ?
edit: ich seh grade, dass das beide 2x 512 sind. in meinem rechner is nur platz für 2 und ich würde ungern beide ausbauen. gibt es auch einen 1gb riegel oder kann ich irgentwie mehr einbauen ?
Wenn dann überhaupt nur DDR1 RAM, und mehr als zwei wirst du nicht in die zwei Bänke bekommen, ausbauen kann man das nicht.
Sehr guten und schnellen RAM gibt es auch von G.Skill, ein Test wird die Tage online gehen.
Preislich liegt der um die 170 Euro
Alternativ gibt es sicher noch 1 GB Riegel.....
So einer zum Beispiel: Link
Wenn du mehr Ram einbauen willst musst du dir ein Mainboard mit z.b. 4 Ram Steckplätzen kaufen. solltest du das tun empfehle ich dir Asus oder Gigabyt. die ROCKEN wie sau. beim mainboard entscheidet sich auch was für Ram du einbauen kannst. Hängt eigentlich viel vom MB ab. beim Ram kannst du dir Infineon Ram holen. Die haben den Vorteil das die wenn ein Speicher auf dem Riegel ausfällt er trozdem noch funzt. preis weis ich jetzt leider nicht aus dem Kopf.