Ich versuche gerade meinen Konica Minolta PagePro 1300W zu installieren, finde aber keinen passenden Treiber. Hat jemand eine Idee, was ich für einen alternativen nehmen kann?
Hmm kann man einen Drucker nicht als standarddrucker ansteuern ?
oder vll wählst du irgendweinen drukcer deiner marke sollte bis auf spezial funktionen funktionieren...
__________________ HIFI-BESESSEN
Bei mir tönen: Front L + R: nubert nuBox 381 Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE Amp: Yamaha AX-596 Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
Weiß auch ned, warum ich den ned als Standarddrucker einrichten kann. Hab auf jeden Fall auch mal nen HP Laserjet Serie 6 als Treiber genommen, weil ich für MacOS X das gelesen hab, dass man jenachdem auch mal diesen Treiber verwenden soll, aber hat nicht funktioniert.
Laserdrucker.
Google sagt so gut wie nix. Hab ein Thread in nem Forum gefunden der genau den gleichen Drucker hat, und halt en Treiber sucht, aber darauf wurde ihm nur geantwortet, "guck mal bei www.treiber.de ". Toll, da gibts Links zu den Herstellern mehr ned.