|
|

01.10.2007, 08:14
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Original von Durda
Hallo,
habe auch das Antec Fusion v2-Gehäuse, leider kriege ich die Anzeige nicht zum Laufen. Habe Vista ultimate 32bit drauf. Läuft auch alles. Sogar die Fernbedienung funktioniert. Leider bleibt das Display dunkel. Ist da evtl. noch ein Trick bei? Habe das Gefühl, dass der Treiber nicht richtig läuft. Habe ich evtl. auch eine Anzeige, ohne das der Treiber installiert ist oder spricht das Display erst nach erfolgreicher Treiberinstallation an?
THXs André Durda
|
Hallo Durda,
das Display funktioniert erst nach erfolgter Installation der mitgelieferten Software. Nach einem Neustart von Windows ist unten rechts in der Taskleiste ein Symbol namens "VFD" vorhanden. Hat dieses Symbol eine blaue Farbe, sollte das Display funktionieren. Ist irgendein Problem mit Deiner Installation nimmt das Symbol eine rotbraune Farbe an.
Gruß,
René
|

01.10.2007, 23:22
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo René,
danke für die schnelle Antwort. SG Remote Control Device ist vorhanden und die Fernbediendung (Media Remote Control von Speed Link) funktioniert mit dem Empfänger der dabei war einwandfrei. Ohne den Empfänger tut sich dann leider gar nix.
Viele Grüße
Tovo
|

02.10.2007, 23:27
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Tovo,
ich habe gerade auf der Homepage von Speedlink nachgeschaut. Deine Fernbedienung ist also kompatibel mit dem Mediacenter von Windows, sollte somit mit dem eingebauten IR-Empfänger des Antec Fusion v2 zusammenarbeiten. Sicherheitshalber habe ich bei Antec per Mail nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Irgendwie interessiert mich die Sache selbst.
Gruß,
René
|

03.10.2007, 18:14
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Tovo,
der Support von Antec hat leider bestätigt, dass die Fernbedienung von Speedlink nicht kompatibel mit dem IR-Empfänger des Antec Fusion v2 ist.
Gruß,
René
|

25.11.2007, 18:56
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Leute, ich möchte mein Antec Fusion Black auch gerne
mit meiner Fernbedienung starten. Nur noch mal ne Frage. Wo muß ich das 2 polige Stromkabel(das normalerweise auf dem Motherboard sitzt an das Display stecken (ich habe mal ein Foto angehängt). In der Mitte gibt es nämlich kein Stecker. Nur oben rechts ist halt ein freier Stecker CN3/CN2, ist der das ???
|

29.11.2007, 12:32
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
kann mir wirklich keiner helfen ???? Da bin ich :heulen: :heulen:
|

12.03.2008, 10:26
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Was ist Plus/Minus?
Hallo,
habe diesen Thread über das Antec Gehäuse gefunden. Besitze es seit 2 Tagen selber und hätte da mal ne Frgae zur Verkabelung.
Die HDD LED, POWER SW und RESET SW besitzen ja 2 Kontakte, wobei man auf die Polung achten muß. Jetzt weiß ich nicht was dort Plus bzw. Minus ist. Die Kabel sind alle weiß/bunt und auf einer Seite am Stecker ist ein Pfeil aufgemalt. Was zeigt dieser Pfeil an, Plus oder Minus ??
Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte.
Gruß
Micha
|

12.03.2008, 13:18
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
hi also meist sind die kabel für die hdd- und power led eine seite farbig und die andere seite schwarz. schwarz steht dabei immer für die minusleitung und und die farbe für die plusleitung. bei den reset und power switch ist es egal wie rum du die kabel anschließt meist ist aber heir auch das weiße bzw. schwarze kabel die - leitung.
|

12.03.2008, 13:37
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Danke für die Info. Hatte irgendwo hier gelesen daß es sehr wichtig ist die Pole nicht zu vertauschen. Auf derm MB sind die Pins auch mit "-" und "+" beschriftet.
Leider sind die erwähnten Kabel in meinem Fall weiß und farbig, nicht schwarz und farbig.
|

13.03.2008, 16:47
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
@Held: Dann gehe ich mal davon aus, dass Weiß bei dir der Minuspol und farbig eben der Pluspol sein wird.
Einfach ausprobieren. Wenn die LED nich leuchtet, einfach den Stecker umdrehen...passieren tut da nix 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|